Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Dschungelbuch
Sahid Offline

*Alpha der Vydra's*


Beiträge: 38

11.06.2010 22:04
>>Gästebuch<< Antworten

Willkommen in unserem Gästebuch. Wen ihr wollt, könnt ihr eintragen, was euch an diesem Forum gefällt und was nicht. Uns Tipps geben. Wir freuen uns über Lob und auch Kritik. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Epona ( Gast )
Beiträge:

12.06.2010 11:38
#2 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Ein hübsches Forum. Gefällt mir echt gut, die Farben sind auch wunderschön. Zwar stehe ich persönlich nicht unbedingt auf schwarz, aber hier passt es einfach herrlich dazu. Was ich auch toll finde ist, dass du Sahid, auch nicht willst das um Mitglieder gebettelt wird, ich stehe da voll und ganz hinter dir!^^

Liebe Grüße von Epona

Sahid Offline

*Alpha der Vydra's*


Beiträge: 38

12.06.2010 11:41
#3 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Vielen Dank, Epona. Schön das dir das Forum gut gefällt. Mitglieder sollen von alleine kommen. Das ist eine Art Bestätigung für mich das sie sich nur anmelden, weil sie von dem Forum überzeugt sind, und nicht nur weil sie Mitleid haben, wenn man erwähnt das man Mitglieder will. ;)

Layra ( Gast )
Beiträge:

12.06.2010 14:36
#4 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Ich würde mich freuen wennich angenommen werde ^^
Irgendwie mag ich ds Forum x3

Sahid Offline

*Alpha der Vydra's*


Beiträge: 38

12.06.2010 14:39
#5 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Du musst erst eine E-Mail bestätigen um dich dann einloggen zu können ;)
Es freut mich zu hören das du es magst.

Junglepaw ( Gast )
Beiträge:

13.06.2010 11:20
#6 RE: >>Gästebuch<< Antworten

WOW! Ein wirklich schönes, übersichtliches Forum mit einem tollen Banner. :)
Ich finds schön, dass es nicht so mit Bildern überladen ist, wie viele Foren. Ihr habt genau das richtige Mittelmaß gefunde ;)
Ich finde euer Forum sehr schön ;D

Sahid Offline

*Alpha der Vydra's*


Beiträge: 38

13.06.2010 12:12
#7 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Ich Danke dir Junglepaw. Es freut mich immer wieder zu lesen, wie vielen Personen dieses Forum gefällt :D

Blackfang ( Gast )
Beiträge:

17.06.2010 19:03
#8 RE: >>Gästebuch<< Antworten

hallo meine lieben,wollte nur fragen ob es auch einen kleineren Banner gibt,oder einfach eine größere Auswahl?
wenn es gestattet ist könnte ich den jetzigen auch einfach verkleinern? hab schon mal negatives zu lesen gekriegt wieso ich den Banner so verkleinert hab, er soll dann nicht mehr die richtige Wirkung gehabt haben *hust* ehm ja v.v XD

Akia ( Gast )
Beiträge:

03.07.2010 16:43
#9 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Seid gegrüßt Vydra-Tiger!
Verzeiht bitte die späte Antwort, aber nun bin ich hier um zu verkünden, dass wir eurer Bündnisangebot mit Freude annehmen!

gez. Akia, Alphawölfin des Amaroq-Rudels

amaroq-rudel.de.tv/

Blackfang ( Gast )
Beiträge:

22.06.2011 21:14
#10 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Liebe Grüße an die Forenleitung,
wollte nur Fragen ob dieses Roleplay-Forum noch als aktiv anzusehen ist,wir sehen von Zeit zu Zeit unsere Bündnislisten durch. Inaktive/tote Foren werden so aussortiert,wenn ich mir jedoch nicht sicher bin frage ich gerne nach,wir wollen keinen auf die Pfoten treten.
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte wäre das natürlich sehr nett und zuvorkommend,falls innerhalb einer Woche keine eintrifft werden wir die Verlinkung in unserer Bündnisliste von euch löschen,hoffe um euer Verständnis
alles gute
gez.Blackfang,Leitwölfin der WotS
http://www.wolvesofthesilvermoon.at.tf/

Azana ( Gast )
Beiträge:

13.12.2012 13:49
#11 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Ha, da habt ihr was schickes! Wir könnten vielleicht, wenn mein Forum aktiver ist, mal ein Bündnis einegehen, Paka Jungle und Vydra Tiger, hört sich doch gut an? ^^

Azana ( Gast )
Beiträge:

22.01.2013 13:37
#12 RE: >>Gästebuch<< Antworten

Bekommen wir in diesem Leben noch eine Antwort? -.-'

 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz